Was sind eure Lieblingsschuhe?

Was sind eure Lieblingsschuhe?

Beitragvon roberta » 20. Apr 2015, 06:33

Hallo Community,

was sind momentan eure Lieblingsschuhe? :)
Bin auf der Suche nach Inspirationen für meinen nächsten Schuhkauf. :lol:
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 217
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was sind eure Lieblingsschuhe?

Beitragvon Arnhelm bal » 21. Apr 2015, 06:43

Guten Tag Roberta,

ich mag momentan wieder sehr gerne Sneaker tragen. Jetzt wo der Sommer langsam beginnt kann ich auch nicht mehr in dicken Schuhen herumlaufen. Momentan mag ich besonders Schuhe in diesem Stil hier http://www.sneaxs.de/nike-air-max-light ... beige.html Ich hätte echt nie gedacht, dass mir sowas mal gefällt aber die Qualität und der Komfort hat mich einfach überzeugt. Habe nämlich aus Spaß mal einen Air Max Schuh anprobiert und war echt hin und weg von dem Laufgefühl. Super gemütlich und die Füße tun auch nicht weh, sogar nach einem langen Shoppingtag *grins* :-D
Ich hoffe, dass ich dir eine kleine Inspiration sein konnte und du schöne Schuhe findest. :)

Liebe Grüße an dich.
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 188
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was sind eure Lieblingsschuhe?

Beitragvon roberta » 23. Apr 2015, 04:59

Nette Inspiration, vielen Dank! :)
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 217
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was sind eure Lieblingsschuhe?

Beitragvon Stephano » 7. Feb 2017, 11:35

ich finde momentan asics ziemlich gut oder vagabond
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Benutzeravatar
Stephano
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 117
Registriert: 06.2016
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich

Re: Was sind eure Lieblingsschuhe?

Beitragvon Arnhelm bal » 31. Aug 2017, 10:23

Nike Airmax
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 188
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was sind eure Lieblingsschuhe?

Beitragvon Manni » 14. Sep 2017, 14:25

Ich finde Nike Free sind mit Abstand die bequemsten Schuhe überhaupt!
Benutzeravatar
Manni
Debütant
Debütant
Beiträge: 20
Registriert: 08.2016
Wohnort: Bottrop
Geschlecht: männlich

Re: Was sind eure Lieblingsschuhe?

Beitragvon Toasterling23 » 12. Jun 2018, 08:26

Im Winter Chelsea Boots, im Sommer Budapester oder ähnliches.
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was sind eure Lieblingsschuhe?

Beitragvon Sanibel » 19. Jul 2018, 05:50

Ich trage gerne Sneaker. Aktuell sind die "Adidas Superstar" Sneaker mein Lieblingsmodell. :)
Sanibel
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 07.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was sind eure Lieblingsschuhe?

Beitragvon Tronki3 » 2. Aug 2018, 16:07

Nike Air Force, Reebok Classic und Adidas Stan Smith.
Tronki3
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 15
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was sind eure Lieblingsschuhe?

Beitragvon Malac » 13. Okt 2018, 12:40

Hallo alle zusammen,

meine Lieblingsschuhe sind die Schuhe, die ich für Tanzen trage. Als leidenschaftlicher Tänzer lege ich viel Wert auf meine Tanzschuhe und kaufe nur Schuhe aus der besten Qualität. Vor kurzem habe ich auch ein interessantes Angebot an Tanzschuhe auf https://www.tanzschuhe-diamant.de/Tanzschuhe-Herren/Standard/ gefunden und finde, dass die Preise Top sind.

Sie haben auch Tanzschuhe für Frauen und Kinder. Wenn es hier auch Tänzer gibt, kann ich es empfehlen ihren online Shop mal auszuchecken.

Hoffe, dass ich einem Tanzer weitergeholfen habe! :)

Mit freundlichen Grüßen
Malac
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 17
Registriert: 06.2018
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron