Mittel gegen Augenringe?

Re: Mittel gegen Augenringe?

Beitragvon Mustafi » 28. Mai 2018, 11:29

Hast du etwas gefunden?
Mustafi
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 73
Registriert: 02.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mittel gegen Augenringe?

Beitragvon Toasterling23 » 12. Jun 2018, 08:28

Mustafi hat geschrieben:Hast du etwas gefunden?



Ich denke wir haben bereits genug Tipps gegeben! ;)
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mittel gegen Augenringe?

Beitragvon SporT » 6. Aug 2018, 05:18

Hallo,

hast du schon ein Mittel gegen Augenringe gefunden? Ich habe noch nie Gurken ausprobiert, aber somit andere Naturpflegemittel wie die Hautcremen von Reviderm. Sie haben einfach alles von Cremen für den Körper bis zum Gesicht. Auf https://www.sk-kosmetik-shop.de/marken/reviderm.html kannst du solche Produkte finden, sie haben auch andere Marken im parat. Neben Pflegeprodukte haben sie auch Make Up und vieles mehr!

Die Qualität ihrer Produkte ist einfach Top und daher kann ich sie nur jedem weiterempfehlen. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Seite und viel Glück bei der Suche!

LG
SporT
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 81
Registriert: 06.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mittel gegen Augenringe?

Beitragvon Mustafi » 10. Nov 2018, 23:36

Eigentlich sollte man sich keinen Kopf darüber machen, weil es irgendwann von selbst weggeht. Außerdem, haben die Frauen es leichter, weil es Make-up gibt. Natürlich kann es jeder mit Make-up machen, doch die Frauen können es wirklich so verschwinden lassen.
Meine Freundin hat Augenringe, doch sie hat letztens auf intense-institut.de eine Beratung für Permanent Make-up gefunden und schminkt sich jetzt wie ein Pro.
Empfehlen kann ich es für die Frauen locker weiter, weil es die beste Lösung ist.

Grüß!
Mustafi
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 73
Registriert: 02.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mittel gegen Augenringe?

Beitragvon sekac » 11. Nov 2018, 22:04

Diese Problem habe ich auch und weiß nicht so Recht woher das kommt?
sekac
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 05.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron