Fototapeten - hot or not?

Fototapeten - hot or not?

Beitragvon roberta » 19. Apr 2018, 14:59

Hallöchen,
ich hatte letztens eine hitzige Diskussion mit einer Freundin über Fototapeten.
Sie ist der Meinung, dass diese Teile gerade wieder voll im Kommen sind.
Ich sehe das nicht - ich meine, wer hat denn bereits den 0er Schock der Karibik-Tapete überwunden? Ich jedenfalls nicht.
Wie seht ihr das?
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast

Re: Fototapeten - hot or not?

Beitragvon Toasterling23 » 23. Apr 2018, 10:07

Hahahah oh Gott stimmt, diese Tapeten sahen teilweise aber auch schlimm aus!
Also nichts gegen schöne Strandmotive, die können teilweise richtig gut gemacht sein, allerdings sah das ganze Drumherum dann meistens überladen aus, also zu der Tapete kam dann noch ein bunter Plastiksessel zum Aufblasen, kitschige Stranddeko und generell wirkte es zu überladen sodass einem die Augen weh taten.

Ich finde dass solche Fototapeten nie richtig out waren, welche fürs Schlazimmer findest du im Internet, zum Beispiel die Fototapete Schlafzimmer 5400, schau dir doch mal die Motivauswahl an, von grafischen Motiven über ruhige Landschaften bis hin zu diesem gemalten Orchideenbild (mein absoluter Favorit) gibt's mittlerweile fast alles.
Nichts finde ich langweiliger als einfach nur weiße Tapete oder - noch schlimmer - lavendelfarbene..
Meine Angst wäre nur dass ich mich vielleicht zu schnell daran satt gesehen habe und dann anfange alle drei Monate auszutauschen :-D :-D :-D
Toasterling23
Stammgast
Stammgast

Re: Fototapeten - hot or not?

Beitragvon stain » 27. Apr 2018, 11:10

Also ich finde Fototapeten total super! Allerdings sollten es keine so aufdringlichen Motive sein und nur eine Wand im Zimmer, sonst wird es meiner Meinung nach zu viel
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast