Urlaub und Traumreiseziele

Urlaub und Traumreiseziele

Beitragvon stain » 18. Mär 2016, 15:31

Hey Leute,
fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub? Und wenn ja, wohin? Wohin würdet ihr gerne mal fahren, was sind eure Traumreiseziele?
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 208
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Urlaub und Traumreiseziele

Beitragvon roberta » 20. Mär 2016, 22:41

Bei uns wird es wahrscheinlich Schweden oder Spanien :-D
Zwei ganz unterschiedliche Ziele, ich weiß. Aber wir haben Verwandtschaft in Schweden, nur wissen die noch nicht, ob sie Zeit finden.
Und Spanien ist einfach echt ein schönes Land! Barcelona mag ich sehr gerne, dort ist viel los und es gibt eine Menge Kultur zu entdecken! Wohin wird es denn bei dir gehen?
Ich glaube, mein Traumreiseziel ist die Karibik! Oder die ganzen Inseln östlich des afrikanischen Kontinents, die sollen auch sehr schön sein.
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 217
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Urlaub und Traumreiseziele

Beitragvon Arnhelm bal » 11. Apr 2016, 08:19

Diesen Sommer geht es wohl nach Frankreich.
Aber ein Traumreiseziel wäre mal Südamerika...Brasilien, Argentinien, usw.
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 188
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Urlaub und Traumreiseziele

Beitragvon Manni » 16. Mai 2017, 13:27

Dieses Jahr stehen nur einige Kurztripps an bevor es dann nächstes Jahr ne große Kreuzfahrt gibt. Als nächstes geht es dann für ein paar Tage nach Berlin, da werden wir auch einen Tag ein boot mieten berlin und einfach eine Runde auf dem Floß grillen.
Benutzeravatar
Manni
Debütant
Debütant
Beiträge: 20
Registriert: 08.2016
Wohnort: Bottrop
Geschlecht: männlich

Re: Urlaub und Traumreiseziele

Beitragvon Montcerf » 10. Jul 2018, 06:36

Ich war dieses Jahr in Schweden - war toll!
Ich würde gerne mal nach Portugal, war als Kind dort, kann mich aber nicht mehr erinnern. Soll ja sehr schön dort sein. Auch Südfrankreich würde mich reizen, dort war ich zum letzten Mal vor 10 Jahren.
Montcerf
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 07.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Urlaub und Traumreiseziele

Beitragvon SporT » 3. Aug 2018, 09:23

Hallo,

dieses Jahr geht es wieder wie im letzten los. Wir gehen wieder nach Bamberg, um einen schönen Wander- und Kletterurlaub zu haben! Neben Wanderung kann man auch Golf Spielen, Motorradtouren erleben und vieles mehr. Da gibt, es auch ein hotel nähe bamberg und es ist eigentlich ein 4 Sterne Hotel mit modernen Zimmern, vitalen essen einen Wellnessbereich und vieles mehr. Da bleiben wir immer, wenn wir nach Bamberg gehen oder in der Nähe von Bamberg sind!

Daher kann ich es jedem weiterempfehlen, mal dort seinen Urlaub zu verbringen, weil es meiner Meinung nach ein Top Urlaubsziel ist!

LG
SporT
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 66
Registriert: 06.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Urlaub und Traumreiseziele

Beitragvon sekac » 11. Nov 2018, 22:50

Wir sind in der Planung nächstes Jahr im Sommer auf die Ostsee zu fahren, es wird mit Sicherheit Boltenhagen
werden. Wir haben uns schon nach Ferienwohnungen umgesehen: und hier Boltenhagen.reisen einige interessante Objekte entdeckt, die für uns in Frage kommen, da wir auch unsere Hunde gerne mitnehmen. Ich möchte ein wenig die Unterwasserwelt, als auch mich auf das Surfbrett begeben, um das Surfen zu erlernen und nicht wie Wackelpuding auf dem Brett zu stehen. Das wird unser erster Urlaub in dieser Gegend.
sekac
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 05.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Urlaub und Traumreiseziele

Beitragvon Lecaille » 13. Nov 2018, 07:32

Ich würde wahnsinnig gerne mal nach Hongkong reisen. Eigentlich reizt mich Asien gar nicht so sehr, aber durch seine Geschichte reizt mich Hongkong dann doch. Auf mich macht die Stadt irgendwie den Eindruck als ob sie quasi eine Schnittstelle zwischen der westlichen und der asiatischen Kultur darstellt, vielleicht liege ich da aber auch total falsch. Alleine der lange Flug schreckt mich bisher, ich fliege eigentlich gerne, aber dorthin dauert es dann ja doch schon sehr lange. ;)
Lecaille
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 09.2018
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron