Terrasse

Terrasse

Beitragvon Stephano » 11. Jun 2018, 13:10

wir sind zwar für den Sommer schon viel zu spät dran, aber wir wollen nur endlich unsere Terrasse in Angriff nehmen
Was mich am meisten stört, ist dieser endlos hässliche Bastrahmen als Begrenzung, das sieht als und mitgenommen aus. Kennt ihr da bessere Materialien? Holz ist ja genauso wetteranfällig...
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Stephano
Stammgast
Stammgast

Re: Terrasse

Beitragvon Arnhelm bal » 13. Jun 2018, 06:41

Ach Stephano.... hm, nee, neben Holz fällt mir ABSOLUT GAR KEIN Material ein, was man nehmen könnte. Ich weiß mir leider keinen Rat. Entweder wird es jetzt nichts mit der Terasse oder du versuchst es mal mit dem Trick.

Und dann könntest du noch einen weiteren Trick anwenden und das eigene Gehirn anstellen: Mh. Welches Material rottet nicht?
Richtig! Dein Hirn oder rostfreier Edelstahl! Wie die guten WMF Gabeln von Omi Boomerang.

Wir kommen der Sache näher: Einen Bauplan für die Gabel-Pfosten. Oder du kürzt alles ab und kaufst schon fertige Edelstahl Pfosten, zB .... bei einem Händler: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/edelstahl-zaun-und-garten/

Ojemine... sollte es tatsächlich so einfach sein?
Cheers!
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast