Straßenteppich zum Spielen?

Straßenteppich zum Spielen?

Beitragvon Montcerf » 10. Jul 2018, 06:40

Huhu, bin auf der Suche nach einem hübschen Straßenteppich, der mehr zu bieten hat als eine Straßenkreuzung und einen Bauernhof am "Straßenrand". ;) Weiß jemand, wo es schöne Straßenteppiche zum Spielen für Kinder gibt?
Montcerf
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 07.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Straßenteppich zum Spielen?

Beitragvon Mustafi » 25. Jul 2018, 16:55

Schon eins gefunden?
Mustafi
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 65
Registriert: 02.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Straßenteppich zum Spielen?

Beitragvon Kreo » 26. Jul 2018, 06:13

Hallihallo!

War vor einer Weile selbst auf der Suche nach einem schönen Straßen- bzw. Spielteppich und habe im Rahmen dieser "Suchmission" :P den Shop "Kinderteppichland" entdeckt, der tolle Straßenteppiche im Sortiment hat: https://www.kinderteppichland.de/strassenteppich/ :) Vielleicht ist da ja ein Modell bei, was dir gefällt. :)
Kreo
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 12
Registriert: 07.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Straßenteppich zum Spielen?

Beitragvon SporT » 11. Aug 2018, 09:05

Schon auf Amazon gecheckt?

LG
SporT
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 66
Registriert: 06.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Straßenteppich zum Spielen?

Beitragvon Mustafi » 24. Aug 2018, 13:34

Auf Amazon mal gecheckt?
Mustafi
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 65
Registriert: 02.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Straßenteppich zum Spielen?

Beitragvon Toasterling23 » 7. Sep 2018, 11:54

Der Klassiker... Ein Must Have für jedes Kind, sollte der Staat finanzieren...
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Straßenteppich zum Spielen?

Beitragvon SporT » 28. Okt 2018, 14:59

So einen habe ich mir auch gesucht für meine Kiddies. Die haben dann auch einen bekommen und ich muss sagen, dass der total einfach zu finden war.

Meiner Schwester möchte ich auch so einen schenken, mein kleiner Neffe wird 3 und da möchte ich dem auch eine kleine Freude machen.

Zudem habe ich auch ein Babyshooting dort gefunden, das soll ein kleines zusätzliches Geschenk an die Schwester mit dem Neugeborenen sein.

Was war bei dir ?
SporT
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 66
Registriert: 06.2018
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron