Mit dem Taxi zum Flughafen

Mit dem Taxi zum Flughafen

Beitragvon Manni » 29. Aug 2016, 07:32

Hallo,

da ich bald für einige Tage nach Wien fliegen werde, wollte ich euch mal fragen ob ihr schon mal am Wiener Flughafen wart und wie ihr da hin gekommen seid? Ich habe zum beispiel gesehen, dass man bei https://www.fluxi.at/ zum Festpreis zum Flughafen gebracht wird, hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Ist sowas seriös oder gibt es da eventuell versteckte Kosten? Habt ihr vielleicht noch andere Tipps?

LG

Manni
Benutzeravatar
Manni
Debütant
Debütant
Beiträge: 20
Registriert: 08.2016
Wohnort: Bottrop
Geschlecht: männlich

Re: Mit dem Taxi zum Flughafen

Beitragvon Stephano » 29. Aug 2016, 08:46

Jo, Taxi oder du nimmst einfach die Busse, das geht ganz leicht.
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Benutzeravatar
Stephano
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 06.2016
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich

Re: Mit dem Taxi zum Flughafen

Beitragvon Tronki3 » 30. Jun 2018, 13:14

Ich würde auch mal sagen das es mit dem Taxi oder dem Buss ganz einfach geht!
Wobei ich mich dann doch eher für's Taxi entscheiden würde :)
Bin halt ein bequemer Typ...

Aber ein seriöses Taxiunternehmen zu finden ist auch nicht leicht.
Ich bin mir sicher das es jedem von uns passiert ist,das er mal "abgezockt" worden ist :)
Mit dem Taxiunternehmen taxi-one (link folgen),passiert soetwas ganz sicher nicht.
Ich bin schon unzählige male mit ihnen gefahren und weiss wovon ich rede.
Dies wollte ich einfach mal gesagt haben,weil sie wirklich unter anderem auch sehr zufällesig sind.
Würde mich aber ebenso freuen,wenn diese Info weiter helfen könnte.

LG
Tronki3
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 15
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mit dem Taxi zum Flughafen

Beitragvon stain » 3. Jul 2018, 08:42

Die Flughäfen von denen ich die letzten male geflogen bin, hatte eine super Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr. Da fahren die Züge fast direkt in die Abflughalle. Von daher brauche ich auch kein Taxi!
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 205
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mit dem Taxi zum Flughafen

Beitragvon Tronki3 » 3. Jul 2018, 22:22

Ist eigentlich die beste Option
Tronki3
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 15
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron