Meinung zum neuen US Präsidenten?

Meinung zum neuen US Präsidenten?

Beitragvon Arnhelm bal » 15. Nov 2016, 17:43

Was denkt ihr über den Ausgang der Wahl?
Ich bin persönlich ein wenig schockiert und habe nicht wirklich damit gerechnet. Mal sehen was nun passiert.
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meinung zum neuen US Präsidenten?

Beitragvon stain » 29. Jan 2017, 12:39

Wenn so jemand, wie Trump US Präsident werden kann, muss doch mit dem System was nicht stimmen oder?
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 178
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meinung zum neuen US Präsidenten?

Beitragvon Toasterling23 » 22. Feb 2017, 14:01

Ich denke er wird zurücktreten. Wenn er merkt welche Aufgaben und welche Kompetenzen
mit diesem Amt verbunden sind, wird er irgendeinen Vorwand suchen, um sich aus der Sache rauszumogeln...
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 128
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meinung zum neuen US Präsidenten?

Beitragvon Stephano » 25. Mai 2017, 14:38

Toasterling23 hat geschrieben:Ich denke er wird zurücktreten. Wenn er merkt welche Aufgaben und welche Kompetenzen
mit diesem Amt verbunden sind, wird er irgendeinen Vorwand suchen, um sich aus der Sache rauszumogeln...

Das würde er niemals tun.
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Benutzeravatar
Stephano
ist gerne hier
ist gerne hier
Beiträge: 58
Registriert: 06.2016
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron