Hat jemand ein Elektromobil ?

Hat jemand ein Elektromobil ?

Beitragvon stain » 11. Dez 2016, 14:22

Servus :)

Wegen meiner Tante suche ich nun hier bei euch um Rat.
Ich habe ihr versprochen, dass ich halt gucke welche Elektromobile es gibt. Sie schafft den Alltag alleine nicht mehr, vor allem das laufen fällt ihr schwer. Aus dem Grund würde so ein mobil doch recht gut kommen.

Ich habe mich auch mal bei Google schlau gemacht und bin dann auf einen Ratgeber auf einer Website gestoßen wo man sich auch ganz gut umschauen kann.

Hättet ihr denn auch einige Infos an mich und würdet mir da etwas weiterhelfen können ?
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 175
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron