Habt ihr ein ausergewöhnliches hobby?

Re: Habt ihr ein ausergewöhnliches hobby?

Beitragvon Arnhelm bal » 8. Mär 2016, 12:15

Ich würde gerne meinen Tauchschein machen, um im Urlaub öfter tauchen zu können.
Ist leider kein Hobby, dem man besonders oft nachgeht, aber macht echt Spaß :-)
Ich find's wirklich super cool, aber ist auch eher ungewöhnlich, würde ich mal schätzen.
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 170
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Habt ihr ein ausergewöhnliches hobby?

Beitragvon roberta » 14. Mär 2016, 16:10

sunnysunshine09 hat geschrieben:Ich betreibe Scrapbooking. Übersetzt heißt das soviel wie, mit Schnipseln Fotoalben gestalten :lol:

In Deutschland ist es noch nicht all zu sehr verbreitet, aber in den USA.


Das finde ich ja cool! Ich habe immer in den Teeniefilmen die tolll gestalteten Foto- oder Tagebücher bewundert. Hast du ein paar Bilder zum Zeigen?
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 189
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Habt ihr ein ausergewöhnliches hobby?

Beitragvon stain » 1. Jan 2017, 18:13

Ich habe nur normale Hobbys
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 183
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron