Geschenk für Nichte

Geschenk für Nichte

Beitragvon dinomite » 19. Feb 2017, 11:37

Hey Leute,

meine kleine Nichte hat bald Geburtstag (4) und ich möchte ihr ein besonderes Geschenk machen,
mit dem sie lange Freude haben wird. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen für mich? Da ich selber
noch keine Kinder habe, bin ich bei solchen Sachen immer ganz schön ratlos :roll:

LG
dinomite
gerne hier
gerne hier

Re: Geschenk für Nichte

Beitragvon Toasterling23 » 22. Feb 2017, 14:16

Hi dinomite,

ich glaube das ist heute gar nicht so einfach, weil viele Kinder eine Aufmerksamkeitsspanne von ner Fliege haben.
Meist liegt das teure Geschenk dann nach einmal spielen in der Ecke und wird nie wieder angerührt. Wie es jetzt im Kleinkindalter ist,
kann ich aber nicht beurteilen. Ich sehe es nur bei meinem Neffen (9), der sogar ein eigenes Spielzimmer hat...

Als ich klein war, hatte ich mich eigentlich am längsten mit Dingen beschäftigt, bei denen ich kreativ sein konnte und wo ich nachdenken musste.
Also Sachen wie Lego/Duplo, Puzzle oder auch meinen heißgeliebten Metallbaukasten! Von daher würde ich eher was in diese Richtung kaufen,
damit das Kind auch etwas gefordert wird. Vor kurzem hab ich zum Beispiel im Laden so ein Sandburg Spielset gesehen. Das wird mit speziellem Sand
und einer Kunststoffschale ausgeliefert und die Kids können sich da, mit Förmchen und Stempelplatte austoben. Schau mal hier:
http://www.kinetic-sand-ratgeber.de/super-sand/super-sand-castle/

LG
Toasterling23
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Malac » 27. Aug 2018, 15:09

Hallo,

hast du schon ein passendes Geschenk für deine Nichte gefunden? Solche Geschenke können sehr stressig sein, weil man nie wissen kann, was ein Kind genau will.

Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne weiterhelfen. Wie wäre es mit einer schönen Mittelalter Kleidung oder ein Kostüm? Es gibt doch viele Mittelalter Kleidung online und bei Lost Legends kannst du es auch mal auschecken, hier kannst du mehr zum Thema Mittelalter Kleidung finden.

Neben Mittelalter Kleidung haben sie auch verschiedene Sachen für die Gothic, Esoterik und Steampunk Fans. Sicher werden sie auch etwas für deine Nichte im Angebot haben.

MfG
Malac
Debütanten
Debütanten

Beitragvon Mustafi » 15. Okt 2018, 16:39

Hast du bereits ein passendes Geschenk für deine Nichte?
Wenn nicht, dann kann ich dir von Hilfe sein...

Da deine Nichte erst vier ist, dann kann ich laut sagen, dass du dir über das Geschenk keine Sorgen machen solltest. Ein Spielzeug kommt da am besten an, deshalb solltest du auf jeden Fall etwas in diesem Bereich suchen. Ich hoffe du weißt, was deine Nichte mag, weil du so viel schneller fündig sein kannst. Wenn du es hast, dann empfehle ich dir, das Spielzeug im Web zu kaufen, wie z. B. bei MyToys. Vor allem, weil man auf dieser Webseite diverse Gutscheine für MyToys finden kann. Gut zurechtkommen und Geld sparen, kann man so auf jeden Fall.

Deshalb die Empfehlung! :D
Mustafi
gerne hier
gerne hier