Geschenk für Freundin

Geschenk für Freundin

Beitragvon Toasterling23 » 14. Aug 2016, 12:27

Hey ihr,

ich möchte gerne meiner Freundin ein ausgefallenen Geburtstagsgeschenk machen.
Leider bin ich bei sowas immer total planlos :(
Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben?

LG
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Geschenk für Freundin

Beitragvon Stephano » 16. Aug 2016, 11:44

Hi Toasterling23,

du müsstest schon mal ein wenig zu ihren Interessen und Hobbys schreiben. Sonst wird dir hier wohl niemand helfen können.
Du kennst sie schließlich am besten. Grundsätzlich kann man aber immer einen romantischen Abend organisieren, ein paar
Konzertkarten schenken oder vielleicht sogar ein paar sexy Dessous! :P

Ich glaube Frauen mögen es, wenn der Mann sich in die Richtung was überlegt hat. Außerdem würdest du ja auch was davon haben.
Je nachdem, wie offen ihr beide da seid, gibt es ganz verschiedene Sachen. Mir gefällt zum Beispiel sowas hier:
https://www.zugeschnuert-shop.de/dessous/catsuit/ Aber das ist natürlich Geschmackssache ;)

Beste Grüße
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Benutzeravatar
Stephano
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 32
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron