Geschenk für Freundin

Geschenk für Freundin

Beitragvon Toasterling23 » 14. Aug 2016, 12:27

Hey ihr,

ich möchte gerne meiner Freundin ein ausgefallenen Geburtstagsgeschenk machen.
Leider bin ich bei sowas immer total planlos :(
Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben?

LG
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 163
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Geschenk für Freundin

Beitragvon Stephano » 16. Aug 2016, 11:44

Hi Toasterling23,

du müsstest schon mal ein wenig zu ihren Interessen und Hobbys schreiben. Sonst wird dir hier wohl niemand helfen können.
Du kennst sie schließlich am besten. Grundsätzlich kann man aber immer einen romantischen Abend organisieren, ein paar
Konzertkarten schenken oder vielleicht sogar ein paar sexy Dessous! :P

Ich glaube Frauen mögen es, wenn der Mann sich in die Richtung was überlegt hat. Außerdem würdest du ja auch was davon haben.
Je nachdem, wie offen ihr beide da seid, gibt es ganz verschiedene Sachen. Mir gefällt zum Beispiel sowas hier:
https://www.zugeschnuert-shop.de/dessous/catsuit/ Aber das ist natürlich Geschmackssache ;)

Beste Grüße
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Benutzeravatar
Stephano
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 117
Registriert: 06.2016
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich

Re: Geschenk für Freundin

Beitragvon stain » 2. Jan 2017, 10:16

Hallo

Ich wollte auch gerne meine Meinung zu dem ganzen sagen. Und zwar habe ich mich auch schlau gemacht und für meine Freundin nach einem Geschenk für ihren Geburtstag (23.02) gesucht. Sie steht auf kleine reisen, deshalb bin ich auch direkt in diese Richtung mit der Suche gegangen.

Ich habe eine Moldawien Reise gefunden und die auch gebucht.
Da werden wir im Programm dann eine Wein Verkostung machen und auch 2 Klöster besuchen. Wandern werden wir auch, da haben wir richtig Lust zu.. Aber momentan ist alles noch top Secret für sie :d
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 208
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Geschenk für Freundin

Beitragvon Mustafi » 27. Mär 2018, 09:27

Also, ich persönlich kann dir sagen, was ich für Erfahrung damit gemacht hab und vielleicht kann es dir auch hilfreich sein.

Ich persönlich habe letztens meiner Freundin ein Parfum gekauft, und zwar von Chanel, weil ich gewusst hab, dass sie das Parfum mag. In dem Laden war es zu viel Geld, deswegen habe ich mich auf die Suche Online gemacht und konnte schnell fündig sein.
Außerdem hatte ich Glück, weil ich auf einer Seite (hier klicken!) diverse Gutscheine gefunden hatte, die mir später von Hilfe waren. Bekam so sehr viel Rabatt und konnte gutes Geld sparen

Schönen Grüß!
Mustafi
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 65
Registriert: 02.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Geschenk für Freundin

Beitragvon SporT » 20. Okt 2018, 18:11

Lieben Gruß :)

Welches Geschenk war es denn am Ende für die Freundin ?
Ich meine man kann sich da so einiges finden, am besten kommt doch was aus dem Bereich Kosmetik und auch Schmuck/Mode ?!

Da kann man so einiges schenken.
Ich für meinen Teil suche nach einem Geschenk für meine Schwester und Schwager - bald ist die Hochzeit.

Da hatte ich auch bei https://www.gravado.de/hochzeitsgeschenke paar tolle Geschenke gefunden.
Auf der Seite findest du auch sehr gute Geschenke die man so verscbenken kann.

-Armbänder
-Tassen/Gläser
-Ketten

Und sehr vieles mehr, zudem kannst du auch etwas drauf gravieren lassen. Echt tolle Sache :)
SporT
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 66
Registriert: 06.2018
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron