Für die Freundin was schönes

Für die Freundin was schönes

Beitragvon stain » 1. Jan 2017, 18:13

Ciao zusammen

Ich suche für meine Freundin nach einem kleinen Geschenk. Sie hat am 18.01 Geburtstag und ich will halt vorher gerne schon das Geschenk haben und nicht alles auf den letzten Drücker machen.

Meine Freundin steht auf Schmuck, deshalb habe ich mir auch gedacht, dass ich ihr einen Anhänger ( http://elli.schaufenster.de/elli-charms-beads/ ) kaufe. Wie findet ihr die Idee ? Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps an mich ?

Bin über jeden Tipp dankbar
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 205
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Für die Freundin was schönes

Beitragvon lennart » 17. Mai 2018, 20:52

Sag mal stain, was hast du am ende deine Freundin geschenkt?
Das frage ich weil ich den selben problem habe. Meine Freundin hat in 10 Tagen Geburtstag und ich habe keine ahnung was ich Sie kaufen kann :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
lennart
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 01.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Für die Freundin was schönes

Beitragvon dinomite » 18. Mai 2018, 11:42

wenn nix geht, dann würde ich mich in die Küche stellen und einfach ein Gänge Menu zaubern. Kommt doch immer gut an.
Benutzeravatar
dinomite
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 85
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron