Freunde und Gleichgesinnte finden?

Freunde und Gleichgesinnte finden?

Beitragvon stain » 23. Mär 2016, 11:42

Hey,

mich würd mal interessieren was ihr so macht, wenn ihr auf der Suche nach neuen Bekanntschaften seid. Damit meine ich jetzt ausschließlich gleichgesinnte Leute, mit denen man Interessen teilt und sich nett unterhalten kann. An allem Anderen habe ich keinen Bedarf ;)
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Freunde und Gleichgesinnte finden?

Beitragvon Toasterling23 » 7. Apr 2016, 11:22

Hi,
also persönlich gehe in einen Schwimmverein und habe darüber einige Bekanntschaften und auch Freunde gewonnen. Wenn man mit anderen Menschen sein Hobby teilen kann, macht das doch noch mehr Spaß! :) Ansonsten kann man noch gut über den eigenen Freundeskreis oder auch über Foren Bekanntschaften und Freundschaften schließen. :)
Toasterling23
Stammgast
Stammgast

Re: Freunde und Gleichgesinnte finden?

Beitragvon Arnhelm bal » 30. Mai 2016, 10:35

Hauptsächlich über den eigenen Freundeskreis und in irgendwelchen Vereinen, die dich vermutlich näher an Leute bringen, die dir ähnlich sind. Zum Beispiel wenn du dich für Politik interessierst, engagiere dich in einer politischen Organisation.
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast