Und noch eine ...

Und noch eine ...

Beitragvon pedigo » 2. Mär 2013, 14:21

Und hier noch eine unserer beliebten Sprach-Lektionen:

http://7737909759.weebly.com/

Sprachen braucht man für Urlaub, Job, Schule, Hobby oder Freizeit.
pedigo
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 41
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Und noch eine ...

Beitragvon roberta » 15. Mär 2016, 11:57

Danke, ich will schon seit Jahren eine neue Fremdsprache lernen
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Und noch eine ...

Beitragvon stain » 17. Mär 2016, 08:06

Inzwischen gibt es duolingo, was eigentlich perfekt für Sprachen ist. Hab mir damit letztes Jahr mal ein bisschen Italienisch angeeignet. Würds jederzeit weiterempfehlen! :)
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Und noch eine ...

Beitragvon dinomite » 3. Jun 2016, 13:27

Oh super, das wäre was für mich! :) Würde auch gerne eine weitere Sprache lernen, nämlich endlich mal spanisch.
dinomite
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 53
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Und noch eine ...

Beitragvon Toasterling23 » 8. Jun 2016, 10:29

roberta hat geschrieben:Danke, ich will schon seit Jahren eine neue Fremdsprache lernen

Dito! Hab ich mir auch schon ewig vorgenommen, aber mir fehlt ständig die Zeit... Wird wirklich Zeit, dass ich das endlich mal angehe :-D Die skandinavischen Sprachen reizen mich ja.
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron