Karriereseite der Zeit

Karriereseite der Zeit

Beitragvon Meili » 20. Feb 2014, 08:59

Ich finde die Karriereseite der Zeit ist ganz hilfreich für Berufseinstieger und Berufstätige:
http://www.zeit.de/karriere/index
Nieder mit der Schwerkraft - es lebe der Leichtsinn!
Benutzeravatar
Meili
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 11
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Karriereseite der Zeit

Beitragvon Lila_xD » 23. Feb 2014, 16:14

Für Berufseinsteiger finde ich immer noch die Jobbörse von der Arbeitsagentur gut. Auch wenn ich schon fast mit meiner Ausbildung fertig bin, gucke ich da immer gern mal rein. ;)
Lila_xD
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Karriereseite der Zeit

Beitragvon Meili » 26. Feb 2014, 13:59

Ja in diese kann man auch gerne schauen. Auf meinestadt.de ist ein Stellenmarkt, der immer schon mit der Arbeitsagentur gekoppelt ist, so weit ich weiß. Es hängt auch immer ein bisschen davon ab, was man gemacht hat. Stepstone.de ist natürlich auch immer eine guet Adresse - doch da gerade auf der Seite so viele schauen, sind die Stellen eben auch sehr gut beworben.
Nieder mit der Schwerkraft - es lebe der Leichtsinn!
Benutzeravatar
Meili
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 11
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Karriereseite der Zeit

Beitragvon Janice » 9. Apr 2014, 15:01

Das ist wahr :)

Da gibt es noch http://de.gigajob.com/
die Jobsuchmaschine filtert nach beinahe allen relevanten Börsen.
Janice
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Karriereseite der Zeit

Beitragvon Arnhelm bal » 9. Apr 2015, 18:33

Ja, über Gigajob habe ich schon einiges gefunden. Gerade für junge Leute ist StudentJob aber auch super. Es gibt viele gute Portale.
Das Internet hat die Zeitung eindeutig überholt.
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 146
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Karriereseite der Zeit

Beitragvon stain » 12. Okt 2015, 17:30

Wird das auch dann aktualisiert ?
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron