Erfahrungen mit Brokern für binäre Optionen?

Erfahrungen mit Brokern für binäre Optionen?

Beitragvon stain » 9. Aug 2016, 09:24

Hey,

ich würde gerne mal den Handel mit binären Optionen ausprobieren, vielleicht ist das ja eine Möglichkeit sich nebenbei etwas dazu zu verdienen. Kennt sich hier jemand aus damit und kann mir einen Broker empfehlen?

LG
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Erfahrungen mit Brokern für binäre Optionen?

Beitragvon dinomite » 15. Aug 2016, 08:07

Huibuh,

ich habe das mal eine Zeit lang gemacht und es ist schon ein ganz spannender Zeitvertreib ;) Reich geworden bin ich damit leider nicht, aber auch nicht arm :D Ich glaube meine Fähigkeiten waren dann doch auch einfach etwas zu beschränkt... Sonst wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen.

Um nicht bloß ein paar Glückstreffer zu landen, solltest du dich unbedingt über Marktmechanismen etc informieren, das sieht aber auch auf den ersten Blick alles viel komplizierter aus, als es in Wirklichkeit ist. Als Broker kann ich IQ Option empfehlen, die bieten auch direkt Kurse zum Traden an - perfekt für Anfänger ;) Ist auch ein seriöser Anbieter, das kannst du hier nachlesen: http://www.binaerbroker.net/iqoption-erfahrungen

Viel Erfolg und berichte mal! ;)
dinomite
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 53
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron