www.facebook.de/Gratisparadies

www.facebook.de/Gratisparadies

Beitragvon haseline » 27. Jun 2013, 15:38

:servus: alle zusammen ich bin mittlerweile wieder Online und wollte euch meine Seite vorstellen sie ist aif Facebook.Ich teile dort mit wenn es was neues zu berichten, zrsten etc. gibt. Gelegentlich biete ich auch schon mal ein Gewinnspiel oder kleinen Produkttest an.Dazu kann man sich via Nachricht Bewerben.Der haken an der Sache ist das ich die Artikel dann mit der Post verschicke nur die Porto und Versand kosten müssen die Tester selbst tragen. Aber es ist alles genau Erklärt und ich hoffe das es euch gefällt.

Die Adresse lautet:

http://www.facebook.de/Gratisparadies

Viel Spaß beim stöbern und liebe grüße eure Vanessa
haseline
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 10
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron