Wein aus Kues

Wein aus Kues

Beitragvon Mirka » 18. Jan 2011, 13:48

Schön, dass man auf dieser Seite bzw. hier in diesem Thema Tipps für gut riechende oder wohl schmeckende Produkte geben kann.
Ich will jetzt auch garnicht zu überschwenglich wirken aber ich möchte euch das Weingut Wegeler empfehlen.
Hier mal ein Link: http://wirwinzer.de/weinregionen/mosel/weingut-wegeler-gutshaus-bernkastel
Die gibt es einmal in Oestrich und einmal in Kues - meinem Heimatort. Bin also auch nicht ganz unbefangen aber ich habe, wieder auf Grund meiner Herkunft mehr als genug Wein getrunken und diese Weine sind echt Top.
Schaut es euch einfach mal an oder geht auch beim Wegeler auf die Homepage.

So, genug geschleimt :D
Enjoy the little things!
Mirka
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 01.2011
Wohnort: Kues
Geschlecht: männlich

Re: Wein aus Kues

Beitragvon pups197 » 24. Sep 2011, 13:08

huhu

ganz nahe an meiner heimat dran....und ich kann den moselwein im allgemeinen empfehlen....aus reil vom weingut elmar schneiders....lecker...der rotwein ( ja von der mosel) mjjammm einfach mal tante google fragen....

lg
pups197
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron