Spekulatius Popcorn

Spekulatius Popcorn

Beitragvon Arnhelm bal » 5. Sep 2016, 10:39

Ich habe vor ein paar Tagen Popcorn mit Spekulatius Flavor bei Edeka gekauft...ein muss für jeden Popcornverrückten! Ich habe noch nie so leckeres Popcorn gegessen.... :o
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 162
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spekulatius Popcorn

Beitragvon Arnhelm bal » 22. Feb 2017, 09:09

habe eine neue Sorte ausprobiert: salted caramel..auch sehr lecker :D
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 162
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spekulatius Popcorn

Beitragvon Toasterling23 » 2. Mär 2017, 10:54

Ich habe von Tyrrells vor kurzem "Poshcorn" gegessen, das war, wider erwarten, auch wirklich lecker!
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 128
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spekulatius Popcorn

Beitragvon dinomite » 23. Mär 2017, 16:29

Na ich weiß ja nicht? Das soll schmecken ja?
Benutzeravatar
dinomite
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 71
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron