Probehören bei Teufel Lautsprecher

Probehören bei Teufel Lautsprecher

Beitragvon marty » 23. Jun 2014, 13:13

Hallo Zusammen,

ich hatte mir jetzt schon länger überlegt neue Lautsprecher für das Wohnzimmer zu kaufen. Bisher ist es aber immer wieder an mir selbst gescheitert. Abends nach dem Büro fehlt mir meistens Zeit und Muse, um mich um so etwas zu kümmern. Alles was ich dann noch schaffe ist Onlineshopping, aber das ist ja bei Lautsprechern oder Kopfhörern eher suboptimal. Immerhin will man ja hören was man kauft. Das hatte mich bisher auch schon davon abgehalten einfach mal bei teufel.de zu bestellen. Bis ich heute Vormittag auf diesen Artikel gestoßen bin. Man kann also bestellen was man möchte und innerhalb von 8 Wochen zuhause testen. Bei nicht gefallen wird es wieder zurückgeschickt oder sogar abgeholt – finde ich eine echt faire Sache. Habe mir jetzt mal meine Traum Anlage bestellt und bin gespannt wie schnell das geht…
Grüße
Die Liebe ist der Blick der Seele.
marty
Debütanten
Debütanten

Re: Probehören bei Teufel Lautsprecher

Beitragvon Letia » 24. Jan 2015, 13:24

Hallo,

Der Service bei Teufel ist echt super!
Habe Bekannte, die sich dort eine Anlage bestellt hatten, diese aber wieder zurückgeben mussten, weil der Klang in ihrem Wohnzimmer nicht so spitze rüberkam, wie er sollte. Jemand von Teufel kam vorbei und holte die Anlage ab. Danach haben sich die Bekannten eine neue Anlage geholt, die besser passte. Man kann über Teufel echt nicht meckern :)

Viele Grüße,
Letia
Letia
Neuling
Neuling

Beitragvon roberta » 26. Okt 2016, 10:50

Ich bin ziemlich zufrieden mit meinen Bose-Boxen. Kriegst du mittlerweile gebraucht für nicht einmal 100 Euro. Dann noch ein Verstärker dazu und du hast den besten Sound!
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast

Beitragvon stain » 28. Okt 2016, 14:37

Kann auch nicht mehr ohne mein Teufel-Soundsystem leben :D
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Arnhelm bal » 15. Nov 2016, 17:40

Man kann dort Probehören. :o Das wusste ich noch garnicht, muss ich dann vielleicht mal gleich ausprobieren. Ich wollte mir nämlich auch mal Neue holen.
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast