Motorbootmotor

Motorbootmotor

Beitragvon roberta » 30. Mär 2016, 14:55

Jungs, ihr fahrt doch bestimmt alle Motorboot und habt euch den Motor da selber Eingebaut, oder? Dann könnt ihr mir ja jetzt mal einen Leistungsstarken 40PS Motor empfehlen!
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Motorbootmotor

Beitragvon stain » 31. Mär 2016, 12:34

Ja, Roberta, du hast recht. Ich fahre tatsächlich selbst passioniert Motorboot und habe schon häufig den Motor selbst gewechselt, so dass ich jetzt qualifiziert für eine Empfehlung bin. Es ist schon merkwürdig, wie gut man sich irgendwann kennt, wenn man jahrelang zu dritt in einem Forum chillt.
Ich empfehle einen elektrisch Außenborder von Torqueedo (hier kann man den Internetauftritt des Anbieters besuchen: http://www.torqeedo.com/de/produkte/aussenborder). Die gibt es in 1, 1.5, 3, 5, 8, 40, und 80 PS und die sind echt spitze, weil sie die Umwelt nicht verschmutzen aber trotzdem leistungsstärker sind als alle anderen Motoren dieser Klasse.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron