Empfehlung für Brotaufstrich aus der Drogerie?

Empfehlung für Brotaufstrich aus der Drogerie?

Beitragvon Toasterling23 » 9. Jun 2016, 06:02

Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich gehen in letzter Zeit total ab auf die MangoCurryPapaya Creme von Aldi, aber die gibt es immer bloss zwischendurch mal. In den Drogerien gibt es ja ein permanentes Angebot, welchen Aufstrich mögt ihr da gern?
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Empfehlung für Brotaufstrich aus der Drogerie?

Beitragvon Stephano » 15. Jun 2016, 09:50

Mir gefällt alles super, was in die würzig-mediterrane Richtung geht. Wenn getrocknete Tomaten, Oliven und dergleichen drin sind, schmeckt es mir höchstwahrscheinlich!
Zumindest wenn es pikant sein soll.

Wenn was Süßes aufs Brot soll ist Honig meine allererste Wahl, ich liebe Honig :)
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Benutzeravatar
Stephano
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 32
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron