Schreibtisch für Grundschüler

Schreibtisch für Grundschüler

Beitragvon roberta » 15. Mär 2016, 10:35

Meine Tochter wird im Sommer eingeschult. Ich suche noch einen guten Schreibtisch. Hat jemand eine Empfehlung?
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schreibtisch für Grundschüler

Beitragvon Arnhelm bal » 4. Apr 2016, 13:55

Also ich finde es gibt einige gute, aber der hier gefällt mir besonders. Da kann man den Ranzen dranhängen und hat Stiftefächer vorne und auch unten genug Platz um Sachen unterzubringen. Außerdem kann man den Tisch fast wie eine Staffelei benutzen, wenn man ihn ankippt. :) Ansonsten kannst du auf der Seite auch mal anderweitig schauen, die haben da noch einige Tische mehr getestet, nicht nur den! :) Also einfach mal gucken. Ich finde den jedenfalls top und wirklich teuer ist er auch nicht! Das mit dem Ranzenplatz finde ich ja besonders praktisch, sonst fliegt der immer irgendwo rum oder in eine Ecke, weil es nie einen ordentlichen Platz für sowas gibt. :-D
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron