Parkettdielen für Büro sinnvoll

Parkettdielen für Büro sinnvoll

Beitragvon sekac » 27. Mai 2016, 22:07

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin schon ein paar Mal mit meinem Büro umgezogen. Beim Einzug in die neuen Räume, gestalte ich sie immer so, dass ich mich dort bei der Arbeit wohl fühle. jetzt ist mir schon das zweite mal folgendes passiert, ich habe einen schönen Fußboden machen lassen, den ich beim Auszug nicht mitnehmen aber auch kein Geld dafür bekam, denn dem Vermieter war das egal. Ich möchte, dass mit so etwas nicht noch einmal passiert, und suche jetzt nach einem Boden, den ich beim erneuten Umzug mitnehmen könnte. Ich habe gehört, dass so etwas mit Parkettdielen möglich wäre. Stimmt das? Kennt sich jemand damit aus??
sekac
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Parkettdielen für Büro sinnvoll

Beitragvon mark » 28. Mai 2016, 20:41

Hi Sekac,
ja, mit Parkettdielen würde so etwas gehen. Sie lassen sich durch das sogenannte Klick System sehr schnell verlegen aber auch entfernen. Das wäre eine mögliche Lösung für dein Problem, schöne Parkettdielen findest du hier http://www.naturfussboden.com/parkettdielen ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Liebe Grüße
mark
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 05.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Parkettdielen für Büro sinnvoll

Beitragvon Toasterling23 » 9. Jun 2016, 12:08

Funktioniert dieses "Klick-System" genau so wie beim Laminat? Wenn ja, dann geht es zwar, aber diese machen meiner Erfahrung
nach nur 1 bis 2 Umzüge mit, dann brechen diese auch gerne mal an der einen oder anderen Stelle ab.
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron