Online Schuhkauf

Online Schuhkauf

Beitragvon stain » 19. Mai 2016, 10:29

Hallo zusammen!

Darüber wird ja oft geredet, diskutiert, es gibt da meist kein schwarz oder weiß. Aber ich dachte, ich mach da jetzt auch noch mal ein fass auf zu, weil ich mir gedacht hab, so ein wenig Erfahrungen zu sammeln, wäre doch eine gutee Idee. Statt einfach stumpf zu fragen, wer das schon mal gemacht hat.
Gemacht habenw ir das sicher schon alle: Im Laden kaufen und im Internet. Und es kann genauso gut schlecht laufen wie gut laufen. Da muss man sich ja nichts vormachen.
Einzig die preislichen Vorteile kann man nicht von der Hand weisen, finde ich- Vor allem,wenn es Gutscheine gibt im Internet.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Online Schuhkauf

Beitragvon Toasterling23 » 20. Mai 2016, 06:42

Ich habe mich lange Zeit schwer getan mit der Idee, Schuhe online zu kaufen. Mir war das irgendwie sehr suspekt. Meine Tante ist auch eine Schuhverkäuferin (der alten Schule) und die hat mich da, glaube ich, ziemlich geprägt. Hatte da immer so krass Hemmungen. Auch diese bekannten Schuhverkäufer mit Online Shop haben mich nicht mit ihrer Schreiwerbung überzeugt.
Dann hab ich das mal ausprobiert und hab direkt die Quittung bekommen. Das mit dem Zurückschicken merkt man dann eh erst, wenn es zu spät ist, denke ich. Hab ich dann was gespart? Nein. Ich muss Schuhe einfach anprobieren, fühlen etc. Man braucht einfach einen Händler, dem man vertraut, dann macht man da auch keine schlechten Erfahrungen mehr. Ich hab die Gebrüder Götz für mich entdeckt, das hab ich ja schon in diesem Post geschrieben: produkttest-communitys-f52/schuhe-kaufen-t419.html

Kann mich da nur wiederholen, will ich aber eigentlich nicht. Diese Gutschein ist jedenfalls echt praktisch, da sind die Versandkosten auch frei, zum Ausprobieren: http://www.versandkostenfrei.net/gebrueder-goetz/
Ich hab mir grad ein richtig schickes Paar bestellt, so Sommersneaker für die etwas heisseren Tage. Bin da immer so unsicher, was für Schuhe man anziehen soll.
Ich meine, man will sich ja schliesslich auch nicht tot schwitzen, aber manchmal muss man auch an den Füssen etwas mehr als Flip Flop mäßig bekleidet sein. Wenn man eine Städtetour macht oder zu einer Familienfeier geht oder so...
Toasterling23
Stammgast
Stammgast