Lust auf ein kostenloses Frühstück?

Lust auf ein kostenloses Frühstück?

Beitragvon haseline » 27. Jun 2013, 16:30

:-D :welcome2: und :servus: ihr lieben

Lust auf ein kostenloses Frühstück? Wie? Das sage ich euch.....nein nicht verabreden oder eingeladen werden bei euch Zuhause und alles wird gebracht :wiegeil1: :cool3:

Ihr müsst euch die Brötchen etc. Nur online bestellen und dann noch das Datum des Tages angeben fertig ist das Gratis Frühstück.


Es ist eine Probebeszellung und wewenn ihr auf der Seite seit steht unten Empfohlen von Tel.Nummer wäre echt nett wenn ihr dort diese Nummer eingeben würdet:

01773008293

Berichtet aber auch ach ja die kommen immer so gegen 5-8Uhr morgens.


www.morgengold.de

Lg vanessa
haseline
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 10
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lust auf ein kostenloses Frühstück?

Beitragvon Janice » 9. Apr 2014, 14:53

Leider gibt es den Dienst nicht für meine Region, schade, schade :(

Hört sich aber gut an. Kann ich mir sehr gut vorstellen zu besonderen Anlässen wie einem Geburtstag, wo man überraschen möchte :)
Janice
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lust auf ein kostenloses Frühstück?

Beitragvon marty » 23. Jun 2014, 06:22

Die Idee ist ja genial, gibt es aber leider auch nicht in meinem PLZ-Bereich. :(
Die Liebe ist der Blick der Seele.
Benutzeravatar
marty
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 13
Registriert: 06.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lust auf ein kostenloses Frühstück?

Beitragvon roberta » 14. Mär 2016, 13:06

Das war doch meine Idee, ein Frühstück Lieferservice!
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron