Hat hier jemand schon mal ein Wimpernserum ausprobiert?

Hat hier jemand schon mal ein Wimpernserum ausprobiert?

Beitragvon roberta » 5. Jul 2016, 07:14

Hey Leute, Ich brauche mal eure Meinung.
Ich bin leider eines von diesen armen weiblichen Geschöpfen, das mit sehr spärlich wachsenden Wimpern ausgestattet ist. Mein Freund hat dagegen regelrechte Kamelwimpern, was mich echt neidisch macht :(
Bisher habe ich mir deshalb ab und zu künstliche Wimpern gekauft und hab die meistens zum Ausgehen oder für Ausflüge draufgemacht, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr für sowas mein Geld auszugeben.
Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit Wimpernseren hat. Die wären für mich ja die perfekte Lösung, sind aber leider meistens auch ziemlich teuer. Was meint ihr? Bringen die was oder ist das eher rausgeschmissenes Geld?

Danke schon mal und liebe Grüße :)
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hat hier jemand schon mal ein Wimpernserum ausprobiert?

Beitragvon Toasterling23 » 6. Jul 2016, 08:01

Meine Schwester hat das gleiche Problem wie du Roberta, insofern kannst du dir schonmal sicher sein, dass du nicht allein damit bist ;)

Sie hat eine Zeit lang auch so ein Serum ausprobiert, ich glaube das war das RevitaLash. Soweit ich mich erinnern kann, war sie damit ziemlich zufrieden und im Internet findest du dazu auch gute Berichte. Schau mal unter www.wimpernserum-test.net/revitalash da wird das gut zusammengefasst. Das einzige Problem, was sie hatte, war, dass sie es eben wirklich regelmäßig nehmen musste und die Wirkung erst nach einer gewissen Zeit einsetzte. Das Serum macht die Wimpern zwar länger und dichter, aber eben nur solange, wie du es nimmst und ein bisschen darüber hinaus. Aber immerhin sind die Fläschchen ziemlich ergiebig und für die paar Härchen der Wimpern muss man ja nicht viel draufmachen. Und wenn du dir sowieso regelmäßig falsche Wimpern als Alternative kaufen würdest, kommst du am Ende bestimmt auf dasselbe Geld.

An deiner Stelle würde ich es einfach mal versuchen :)
Beste Grüße!
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hat hier jemand schon mal ein Wimpernserum ausprobiert?

Beitragvon joesy » 18. Jul 2016, 22:24

Die bringen wirklich was, sind zwar teuer, aber ihr Geld wert.
Sonntags bin ich ein Mofa, halb Mensch halb Sofa.
Benutzeravatar
joesy
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron