Gutscheinseiten mit guter Auswahl

Gutscheinseiten mit guter Auswahl

Beitragvon stain » 6. Okt 2016, 10:45

Hey,

Gutscheinseiten gibt es ja wie Sand am Meer, aber irgendwie bieten auch alle das Gleiche und meistens ist auch total viel Schrott/Spam dabei... Gibt es auch Seiten, die vielleicht so "moderiert" sind, also wo auch auf die Inhalte geachtet wird? Wisst ihr was ich meine...? :mrgreen:
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Gutscheinseiten mit guter Auswahl

Beitragvon roberta » 11. Okt 2016, 08:24

Hey stain,

Da muss ich dir Recht geben und weiß auch, was du mit "moderiert" meinst. Wie eigentlich bei allem im Internet, gibt es auch und vor allem bei den Gutscheinseiten genügend schwarze Schafe. Da stecken dann oftmals richtig nervige und fiese Spam-Links dahinter. Da muss man echt aufpassen. Bzw. sind die Gutscheine oftmals auch an irgendwelche utopischen Bedingungen geknüpft, was aber halt erst beim dritten Mal weiterklicken auffällt.

Es gibt aber eben auch Seiten, bei denen man tatsächlich Gutscheine finden kann, die am Ende auch funktionieren! Bei Gutscheindrache wird zum Beispiel jeder Gutschein erstmal geprüft, bevor er auf der Seite angeboten wird. Das sind oftmals auch Gutscheine von großen und beliebten Anbietern. Hab mir dort letztens erst wieder einen Fluggutschein von Easyjet gesichert, den ich für einen Kurztrip nach Barcelona eingelöst habe. Hat dann auch tatsächlich geklappt. Barcelona kann ich im Übrigen nur empfehlen. Mal so nebenbei erwähnt ;)

Die Shops sind übersichtlich nach Anfangsbuchstabe aufgelistet. Danach Einfach anklicken, Gutscheincode anzeigen lassen und Fertig. Also wirklich easy und ohne nervige Werbung. Kannst dich unter www.gutscheindrache.org/alle-gutscheine/ aber auch einfach selber mal überzeugen. ;)

Man bekommt auch immer die Top-Gutscheine angezeigt. Da sieht man das quasi gleich, wo das größte Sparpotential vorhanden ist.
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast