Finger weg von Saugrobotern?

Finger weg von Saugrobotern?

Beitragvon roberta » 14. Jul 2016, 08:19

Hallo zusammen!

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit diesen neuen Saugrobotern gemacht habt? Sind die zu empfehlen oder sollte ich lieber keinen davon anschaffen?

LG
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Finger weg von Saugrobotern?

Beitragvon dinomite » 14. Jul 2016, 09:11

Wir haben in der WG schon seit drei Monaten einen. Der ist unfassbar witzig. Und wir müssen einfach nie mehr saugen. Er hat sogar einen Namen: Dr. Staubiklaubi.
Wir sind etwas seltsam, ich weiss. :)

Wir habenauf dieser Seite geschaut, bevor wir uns für einen entschieden haben. Das ging dann alles ganz schnell. Wir haben einfach vom WG Konto, alle zusammengelegt, und dann war er sofort ein kleines Familienmitglied.
Na aj, ich kann das einfach nicht nur als einen Roboter sehen, ein elektronisches Gerät.

Davon ganz abgesehen funktioniert er einwandfrei. Richtig toll, der Kleine.
Dr. Staubisaugi tut sein Werk und liebt es. Kennst du die Youtubevideos, wo die Katzen drauf sitzen? Zum tot lachen.
dinomite
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 53
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Finger weg von Saugrobotern?

Beitragvon Arnhelm bal » 17. Jul 2016, 21:18

Ich finde die auch super, nur sind die halt etwas teuer
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Finger weg von Saugrobotern?

Beitragvon dinomite » 7. Aug 2016, 11:39

Ja klar sind die erstmal etwas teurer, aber wenn du dann eine hast ist es mega gut!
dinomite
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 53
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Finger weg von Saugrobotern?

Beitragvon Stephano » 18. Aug 2016, 06:46

Wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich schon längst einen... mal schauen was der Weihnachtsmann dieses Jahr dazu sagt :mrgreen:
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Benutzeravatar
Stephano
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 32
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron