Finger weg von dem Mann?

Finger weg von dem Mann?

Beitragvon roberta » 28. Jun 2017, 07:48

Hallo,

ich habe einen Mann kennen gelernt, der mich fasziniert. Er ist geheimnisvoll, dunkel und hat wunderschönen Raupenaugenbrauen. Alles an ihm zieht mich an. Aber meine Freundinnen raten mir von ihm ab, er würde nur böses bringen. Ich hab nämlich den Fehler begangen und etwas erzählt, was er letztens bei mir gemacht hat: und zwar hat er mir an den Hals gegriffen und leicht (wirklich nur leicht) zugedrückt. Das war so heiß.

Bei Tina und Claudia gehen allerdings die Alarmglocken an. Psychopath.... Dominanzkrank nannten sie ihn... ich weiß es nicht. Ich finde das übertrieben. Nur, weil ein Mann gern mal auf den Po haut, muss er ja noch kein Psychopath sein. Das geht doch niemanden was an.

Allerdings habe ich mich schon mal auf einen Psychopathen eingelassen und habe jetzt Angst, dass ich es unbewusst wieder tue... Das wäre fatal, ich würde das wahrscheinlich nicht noch mal verkraften.

Was soll ich tun? Finger weg?!
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 188
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Finger weg von dem Mann?

Beitragvon Stephano » 29. Jun 2017, 07:47

Na, wenn es dir gefällt, meine liebe roberta, solltest du die Meinung von anderen einfach außen vor. Die interessiert doch eh niemanden!

Allein was zählt, ist dein Gefühl und dein Herz.

ich kenne dich ja bereits seit ein paar Jährchen und ich glaube, du musst auch mal wieder anfangen, dir selbst zu vertrauen. Dass das nach einer missbräuchlichen Beziehung schwer ist, denke ich, ist klar. Aber irgendwann muss man auch wieder anfangen!
Vielleicht bringt dich der geheimnisvolle Mann mit den Raupenbrauen ja dazu eine ganz neue Seite an dir zu entdecken? :) Eventuell sogar etwas in diese Richtung..... 8-)

Man kann nie wissen. und man sollte sich auch nicht kategorisch vor neuen - vielleicht mal etwas anderen Dingen - verschließen. Dann verpasst man nämlich das Leben. Das passiert immer abseits von der Bettkante.
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Benutzeravatar
Stephano
ist gerne hier
ist gerne hier
Beiträge: 70
Registriert: 06.2016
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich

Re: Finger weg von dem Mann?

Beitragvon stain » 29. Jun 2017, 08:58

Sollte man sowas nicht ansprechen? Ich meine, wenn du es heiß fandest, ist doch alles gut. Klingt ja so, als würdest du auch ein bisschen auf das härtere SM Zeug stehen. Den Tipp mit den Gummipeitschen finde ich daher gar nicht so verkehrt. Es kommt ja immer darauf an, wie der Partner sich dabei gibt.
Jedenfalls würde ich vielleicht auch eher weg vom Würgen und versuchen, was Harmloseres aber eben nicht weniger schmerz- bzw. lustvolles zu probieren. Wir haben auch ab und zu einen Gummiflogger im Einsatz. Ich mag die etwas lieber als die Peitsche oder solche Paddel und Doppelklatschen, wie sie auf der Seite sind.
Oder vielleicht doch etwas aus Leder? Probiert euch doch einfach aus und vor allem: sprecht drüber! Gerade bei so einem sensiblen Thema wie Lust durch Schmerz muss doch ganz klar von beiden Seiten festgelegt werden, wie weit man gehen darf und möchte!
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 183
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Finger weg von dem Mann?

Beitragvon KevinParker » 20. Jul 2017, 06:29

Zu viele Menschen die keine Ahnung haben setzen die Messlatte für 'pervers' viel zu niedrig an
Kann es sein dass deine Freundinnen ein wenig bieder sind?
Benutzeravatar
KevinParker
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 10
Registriert: 04.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Finger weg von dem Mann?

Beitragvon stain » 20. Jul 2017, 06:38

Bestimmt!

Aber jeder steckt eben in seiner eigenen Haut, oder nicht?

Ich würde trotzdem mit dem Typen drüber sprechen...
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 183
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron