Wie lagert ihr eure Lebensmittel?

Wie lagert ihr eure Lebensmittel?

Beitragvon Toasterling23 » 2. Mai 2016, 11:59

Hallo,

ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr verschiedene Lebensmittel auch längerfristig lagert.
Ich habe mal in einer Zeitschrift etwas von einem Vakuumierer gehört und fand das ganz interessant.
Kennt sich jemand damit aus? Wie funktionieren die Geräte und eignen sich diese wirklich?
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie lagert ihr eure Lebensmittel?

Beitragvon stain » 3. Mai 2016, 13:03

Hey,

das hängt immer von den Lebensmitteln ab. Allgemeiner gesagt empfiehlt es sich aber schon einige
Lebensmittel mithilfe eines Vakuums länger haltbar zu lagern. Finde einfach dass der große Vorteil
darin ist, dass man keine Konservierungsstoffe hinzugeben muss. Wir haben einige Lebensmittel
zu Hause auf diese Art und Weise gelagert und es klappt hervorragend. Ist in wenigen Sekunden
eingetütet und fertig. Wenn du dich darüber etwas mehr erkundigen möchtest dann kann ich dir
http://www.vakuumierer.net/ empfehlen. Hatte mich
dort auch vorher umgeschaut um mir selbst klar zu machen was ich genau möchte und wie das ganze
Prinzip überhaupt funktioniert. Jetzt würde ich dieses Gerät nicht mehr abgeben wollen :lol:
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie lagert ihr eure Lebensmittel?

Beitragvon Arnhelm bal » 6. Mai 2016, 08:38

ich tu die immer in den Kühlschrank. lol
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron