Welchen Smoothie Mixer?

Welchen Smoothie Mixer?

Beitragvon Stephano » 10. Jan 2017, 15:48

Hi Leute,

in diesem Jahr habe ich mir fest vorgenommen, meine Ernährung umzustellen und allgemein mehr Sport zu treiben!
Jetzt wollte ich mir gern mal einen Mixer holen, damit ich mir früh immer einen Smoothie machen kann.

Da es viel Schrott auf dem Markt gibt, wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.
Auf was sollte man bei einem guten Smoothie Mixer achten?

LG
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Stephano
ist gerne hier
ist gerne hier

Re: Welchen Smoothie Mixer?

Beitragvon roberta » 14. Jan 2017, 15:15

Hi Stephano,

ich gönne mir auch gelegentlich einen Smoothie zum Frühstück. Früh bekomme ich nämlich meist noch nichts runter. So ein Smoothie geht aber immer! Ich habe damals meinen Smoothie Mixer im Elektromarkt gekauft und mich von einem Verkäufer beraten lassen. Das Wichtigste ist da eben nicht zu sparen und auf die Qualität des Motors (also Leistung/Drehzahl) und der Klingen zu achten. Noch mehr Infos dazu, findest du auf: http://mixer-test24.de/smoothie-mixer/

Wenn es sich um hochwertige Materialien handelt, fällt zudem die Reinigung des Mixers viel leichter. Ein schnell gereinigter Smoothie Mixer hilft dann auch am Ball zu bleiben und sich regelmäßig Smoothis zu machen. Du kannst ja auch im Zweifelsfall einfach mal in den nächstgelegenen Elektromarkt gehen und dich zum Thema "Smoothie Mixer" beraten lassen. Im Internet findet man auch viele tolle Smoothie Rezepte, die schnell gemacht sind. Hier zum Beispiel:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

LG
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast

Re: Welchen Smoothie Mixer?

Beitragvon KevinParker » 12. Apr 2017, 14:47

KevinParker
Neuling
Neuling