Was zum Frühstück essen?

Was zum Frühstück essen?

Beitragvon roberta » 3. Mär 2016, 12:27

Hi ihr Lieben!

Ich hab mir überlegt, mal meinen Speiseplan zum Frühstück komplett umzustellen.
Im Moment gibt es bei uns hauptsächlich Brot, viel mit Käse, Marmelade oder sonstigen, nicht gerade mageren Fruchtaufstrichen.
Das Ganze ist recht kalorien- und energiereich und ich würde meine Familie gerne mit einem etwas ausgewogeneren Frühstück in den Tag schicken.
Kann jemand etwas in diese Richtung empfehlen?

Fühlt euch geknuddelt :)
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was zum Frühstück essen?

Beitragvon Arnhelm bal » 15. Apr 2016, 07:25

Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber eine Idee wäre es flüssig zu probieren. Also ein gesunder Smoothie oder Shake. Am besten mit Obst, Gemüse, Haferflocken und Magerquark.
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was zum Frühstück essen?

Beitragvon Toasterling23 » 20. Apr 2016, 07:08

Smoothies und verschiedene Müsli/Haferflockenvariationen sind auf jeden Fall Energiereich und halten lange satt :)
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was zum Frühstück essen?

Beitragvon Arnhelm bal » 6. Mai 2016, 08:37

Ja, man kann sie ja auch voll gut variieren. Mal grün, mal Mango, verschiedene Früchte, mal Milch, mal Fruchtsaft, mal Flocken, mal Sojamilche etc...
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was zum Frühstück essen?

Beitragvon Toasterling23 » 9. Mai 2016, 09:51

Man kann das ja auch grün versuchen. Gurke ist immer sehr füllend und hat so gut wie keine Kalorien.
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron