Was kocht ihr so auf die Schnelle?

Was kocht ihr so auf die Schnelle?

Beitragvon stain » 24. Mär 2016, 07:44

Aloha,

ich habe nach einem Arbeitstag oft das Problem, dass mir keine Ideen für eine gute Mahlzeit kommen. Vor allem, wenn es ein etwas längerer Arbeitstag war. Habt ihr da Tipps für mich? Am besten ein paar kleine, leckere, schnelle Gerichte :)
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 205
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was kocht ihr so auf die Schnelle?

Beitragvon Arnhelm bal » 6. Apr 2016, 07:21

Ich mache mir sehr oft Nudeln, wenn es schnell gehen muss. So lange die im Wasser sind, mache ich schnell noch eine Soße und fertig ist das schnelle und leckere Essen :)
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 186
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was kocht ihr so auf die Schnelle?

Beitragvon roberta » 8. Apr 2016, 11:01

Hätte ich auch gesagt: Wenn es schnell gehen muss, dann koche ich Nudelgerichte. Kann ja auch ein Auflauf sein, um mal ein wenig Abwechslung reinzubringen ;)
Wenn du öfters das Problem hast, auf die Schnelle kochen zu müssen, aber ratlos bist, was, schaff' dir doch mal ein Kochbuch an! Es gibt eine Menge Kochbücher für Leute, die es eilig haben.
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 216
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was kocht ihr so auf die Schnelle?

Beitragvon Tronki3 » 28. Jun 2018, 12:23

Ich gehöre zu denen die nur ungern kochen :)
Nicht weil es mir schwer fällt,sonder weil das Essen nie so gelingen will wie ich es gerne hätte.
Das nervt mich total!Aus diesem Grund wird's dann meisst ein Salat oder Sandwich.
Oder ich geh' einfach in mein lieblings Restaurant das Trüffelschwein.
Da bieten sie seit dem 07.01.2018 Sonntags-Brunch mit allen Leckereien, die das Herz begehrt.
Da geh' ich sehr gerne hin,weil sie wirklich leckeres Essen haben.Hier ihre Seite https://www.trueffel-schwein.com/tr%C3% ... ch-hilden/ ,
falls einer auf der Suche nach einem guten Restaurant ist ;)

Wenn du aber wissen willst was es für schnelle Gerichte gibt,
dann schau doch einfach im Web,ich bin mir sicher,das es da mehr zu finden gibt als Salat und Sandwiches :)

LG
Tronki3
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 15
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was kocht ihr so auf die Schnelle?

Beitragvon stain » 3. Jul 2018, 08:43

Danke für die Tipps :)
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 205
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was kocht ihr so auf die Schnelle?

Beitragvon Pilus » 13. Jul 2018, 06:36

Nudelgerichte sind tatsächlich super. Da man so viele unterschiedliche Saucen machen kann, wird das nicht langweilig. Jetzt im Sommer brate ich mir gerne etwas Fleisch oder Wurst, und esse dazu Baguette oder Fladenbrot und einen kleinen Salat, z. B. Coleslaw, Weißkrautsalat oder Kartoffelsalat. Geht auch fix und schmeckt lecker.
Pilus
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 07.2018
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron