Was kocht ihr so auf die Schnelle?

Was kocht ihr so auf die Schnelle?

Beitragvon stain » 24. Mär 2016, 07:44

Aloha,

ich habe nach einem Arbeitstag oft das Problem, dass mir keine Ideen für eine gute Mahlzeit kommen. Vor allem, wenn es ein etwas längerer Arbeitstag war. Habt ihr da Tipps für mich? Am besten ein paar kleine, leckere, schnelle Gerichte :)
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was kocht ihr so auf die Schnelle?

Beitragvon Arnhelm bal » 6. Apr 2016, 07:21

Ich mache mir sehr oft Nudeln, wenn es schnell gehen muss. So lange die im Wasser sind, mache ich schnell noch eine Soße und fertig ist das schnelle und leckere Essen :)
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was kocht ihr so auf die Schnelle?

Beitragvon roberta » 8. Apr 2016, 11:01

Hätte ich auch gesagt: Wenn es schnell gehen muss, dann koche ich Nudelgerichte. Kann ja auch ein Auflauf sein, um mal ein wenig Abwechslung reinzubringen ;)
Wenn du öfters das Problem hast, auf die Schnelle kochen zu müssen, aber ratlos bist, was, schaff' dir doch mal ein Kochbuch an! Es gibt eine Menge Kochbücher für Leute, die es eilig haben.
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron