Vegetarier unter euch?

Vegetarier unter euch?

Beitragvon stain » 5. Aug 2015, 07:27

Hey Ihr!

ich hoffe mal, dass hier Gleichgesinnte unterwegs sind. Damit meine ich Vegetarier ;)
Und zwar sieht meine Lage wie folgt aus, ich würde mich gern ausschließlich vegetarisch ernähren,
da auch einige meiner Bekannten damit angefangen haben und ich davon so langsam überzeugt bin.
Ich komme ganz gut ohne Fleisch klar :)
Jedenfalls wollte ich hier mal nach ein paar interessanten Rezepten fragen, ich bin für alle vegetarischen Gerichte zu haben, ich probiere gerne alles aus.
Da ich noch etwas neu in dieser Szene bin, habe ich natürlich noch nicht so viel Rezeptideen. Also, ich würde mich freuen, immer her damit! :)

Liebe Grüße
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Re: Vegetarier unter euch?

Beitragvon roberta » 6. Aug 2015, 11:27

Jippy wieder ein neuer Vegetarier unterwegs :)
Sowas hört man doch gerne.
Ich bin jetzt seit fast 3 Jahre Vegetarier und bin komplett zufrieden, wenn man sich einmal reingefunden hat,
dann merkt man kaum nen Unterschied zu vorher :)

Ich habe weder irgendwelche Entzugserscheinung wegen dem Fleischmangel, noch habe ich heißhunger auf sowas in der Art.
zB beim Grillen esse ich immer leckeren Grillkäse, der ist absolut lecker.
Aber da du ja auf der Suche nach guten Rezepten bist, kann ich dir https://www.maggi.de/maggi-kochstudio/r ... egetarisch empfehlen,
dort bekommst du richtig richtig lecker Sachen.
Dort bekommst du eine große Sammlung von vielen vegetarischen Gerichten :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, meld dich doch mal, falls du was leckeres gefunden hast.
Ich suche auch immer wieder mal was Neues!

Tschüüüüssss!!
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast