Rezepte für Geschnezeltes

Rezepte für Geschnezeltes

Beitragvon dinomite » 16. Mai 2016, 14:55

Hallo,

was sind eure Geheimtipps für Geschnetzeltes? Habt ihr ein paar Rezepte für mich?
Habe schon einige ausprobiert und habe auch ein paar die mir wirklich gefallen, wäre
aber trotzdem mal schön ein bisschen Abwechslung zu haben.

Ich bin gespannt und mache mich zum probieren schon mal mental bereit :-D
dinomite
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 53
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rezepte für Geschnezeltes

Beitragvon roberta » 17. Mai 2016, 08:15

Hey, achja Geschnetzeltes, eine Erinnerung an die Kindheit. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke :)
Rezepte gibt es unheimlich viele dafür und es hängt auch oft davon ab, welches Fleisch man dafür verwendet.
Wenn es Hähnchen sein sollte, dann habe ich gerne etwas Süßes mit dabei (Obst zum Beispiel). Finde zu Hühnchen passt es einfach
sehr gut. Am besten schmeckt mir persönlich jedoch Schweinegeschnetzeltes. Dass dann mit Champions und im Ofen mit
Käse überbacken und ich bin restlos glücklich :-D
Ich richte mich in letzter Zeit ein wenig nach https://www.maggi.de/maggi-kochstudio/rezeptsammlung/geschnetzeltes ,
weil man dort mehrere verschiedene Rezepte findet und bislang haben mir alle sehr gut geschmeckt, besonders das eben erwähnte aus dem Backofen.
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron