Pfiffige Heiratsantrag Idee für meine best buddy!?

Pfiffige Heiratsantrag Idee für meine best buddy!?

Beitragvon roberta » 24. Mai 2017, 09:08

Halluu ihr lieben!

mein bester Kumpel will seiner Perle einen Heiratsantrag machen! ? juhuuuu! Ich freu mich so sehr für die beiden. sie wird auch sicherlich ja sagen, ich vermute sogar, dass sie irgendwie damit rechnet nach 3 Jahren.... :)
Auf Youtube kann man ja diese pfiffigen Heiratsanträge sehen. Wo einer seinen eigenen Tod fälscht oder so. Aber ich denke, das ist vielleicht weniger cool. Ihr schien es zwar gefallen zu haben, aber ich mag das nicht.

Also: die beiden haben sich damals im Supermarkt kennen gelernt. Also sie kannten sich schon aus dem Freundeskreis, aber so richtig verliebt haben sie sich im Sommer, als die beiden von allen zusammen zum Bier kaufen geschickt wurden.
Da waren sie das erste mal allein unterwegs und als sie dann wieder kamen vom Edeka, hingen sie schon mit Insidern am Rand und seitdem waren sie unzertrennlich.

Ich hab jetzt gedacht (also ich helfe ihm, falls ich das noch nicht gesagt hab LOL), man könnte vielleicht was Cooles mit dem Edeka machen. Sie da hinbestellen und dann macht man so ein Happening mit allen aus dem Freundeskreis, dass sie alle auftauchen und tanzen oder so. Nur, wie der Antrag an sich übermittelt werden soll....
Habt ihr ne Idee?

LG
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast

Re: Pfiffige Heiratsantrag Idee für meine best buddy!?

Beitragvon Stephano » 25. Mai 2017, 14:37

Hey, voll die coole Idee mit Edeka und so. Das passt ja richtig gut, wenn die Beziehung da angefangen hat. Ich hätte eine Idee wie er den Antrag übermitteln könnte: Sie wird unter irgendeinem Vorwand zum Edeka gelockt, in dem Moment, wo sie ankommt, kommt er aus dem Laden mit einem Kasten Bier in der Hand. Er fragt sie, ob sie sich ein Bier nehmen will. Jetzt kommt der Clou: Ihr bedruckt vorher alle Flaschen mit einem eindeutigen Spruch (sowas kann man bei http://partylabels24.com/ machen lassen), zum Beispiel: Schau mal da und da hin. Und da steht dann: "Willst du mich heiraten" und in dem Moment, in dem sie hinschaut, holt er den Ring raus...
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Stephano
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Stephano » 29. Jun 2017, 07:50

wie ist die Geschichte ausgegangen, roberta????
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Stephano
Stammgast
Stammgast

Beitragvon joesy » 28. Jul 2017, 06:31

Würde mich auch interesieren.. :)
Sonntags bin ich ein Mofa, halb Mensch halb Sofa.
joesy
Debütanten
Debütanten