mit Champagner auf 20. Geburtstag anstoßen

mit Champagner auf 20. Geburtstag anstoßen

Beitragvon dinomite » 28. Apr 2016, 15:57

Hallo liebe Produkttester :)

ich wollte mit meiner Freundin mit Champagner auf ihren 20. Geburtstag anstoßen und den auch für sie kaufen. Also quasi eine kleine Aufmerksamkeit meinerseits. :) Allerdings trinke ich nicht viel Champagner und habe null Ahnung, was man kaufen kann.

Deswegen: Welcher schmeckt euch gut und womit kann ich vielleicht wenig falsch machen?

VG und schönes Wochenende im Voraus schon mal :p
dinomite
gerne hier
gerne hier
Beiträge: 53
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: mit Champagner auf 20. Geburtstag anstoßen

Beitragvon roberta » 4. Mai 2016, 07:43

Hi,

also das ist so eine Sache :D An sich muss man gucken, ob Champagner einem generell schmeckt. Natürlich gibt es viele verschiedene Sorten, die man aber aufgrund des Preises nicht alle probieren kann :D Ich persönlich mag gerne clicquot :) ist weniger bekannt als andere Sorten, aber ich mag ihn einfach lieber :)
Wenn du mal ein bisschen mehr drüber wissen willst, was du deiner Freundin einschenkst, macht es sicher Sinn, dass du dich ein bisschen informierst http://www.champagner-test.net/veuve-clicquot/. Natürlich kannst du auch bei den anderen Sorten mal schauen, was deren Vorzüge sind.

Ich denke aber sowieso, wenn du ihr einen Champagner schenkst, dann freut sie sich allein aufgrund deiner Mühe :) Ob er schmeckt, ist dann nebensächlich :D
VG
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron