Eure Lieblingssorte bei Kaffee (Nescafé)?

Eure Lieblingssorte bei Kaffee (Nescafé)?

Beitragvon Toasterling23 » 17. Mai 2016, 10:59

Hallo!
Ich hab mir endlich eine Kapselmaschine (die von Nescafé) zugelegt und bin grad ein bisschen überfordert bei den vielen Sorten Kaffee und Capuccino, die man da kaufen kann. Bevor ich jetzt also mein ganzes Geld raushaue und alle durchprobiere, wollte ich einfach mal fragen, welche Sorte eurer Meinung nach die beste ist? Ich freu mich schon aufs Probieren eurer Lieblinge und Geheimtipps :-D
Toasterling23
Stammgast
Stammgast

Re: Eure Lieblingssorte bei Kaffee (Nescafé)?

Beitragvon dinomite » 18. Mai 2016, 08:43

Ich mag Caramell Latte sehr gern :)
dinomite
gerne hier
gerne hier

Re: Eure Lieblingssorte bei Kaffee (Nescafé)?

Beitragvon stain » 19. Mai 2016, 07:12

Prinzipiell mag ich am liebsten die Cappuccino Sorten, weil ich nicht so der pure Kaffee-Mensch bin. Da hab ich schon alle durchprobiert und die haben mich im Grunde alle überzeugt :-D Als mein Cousin letztens zu Besuch war, hat er mir aber eine neue Sorte mitgebracht (Er ist laktoseintolerant): diesen Soja Cappuccino. Bisher kannte ich Soja Cappuccinos nur aus Cafés und hab sie da nie probiert, weil ich selbst jetzt kein Problem mit Milch habe. Aber als die Sorte nun im Haus war, hat meine Neugier gesiegt und ich muss sagen: top! steht den anderen wirklich in nichts nach und kommt definitiv in meine Favouritenliste. Der Soja Cappuccino schmeckt sogar ein wenig nach Vanille :)
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast