Erfahrungen mit Sous Vide?

Erfahrungen mit Sous Vide?

Beitragvon joesy » 16. Apr 2018, 22:58

Hallo liebe Gemeinde

Über die Sous Vide Kochmethode habe ich schon einiges gehört und gelesen, selber habe ich aber keine Erfahrungen gemacht. Dass soll sich jetzt ändern, bin im Moment dabei mir einen Sous Vide Stick auf https://sous-vide-stick.net/sous-vide-stick-klarstein-2/ auszusuchen. Ich bin aber ein wenig unentschlossen, da einige Modelle schon ab 50 EUR zu haben sind und andere über 200 EUR kosten. Wie viel kostet denn ungefähr ein guter Sous Vide Stick und welche Hersteller haben sich als die besten auf dem Markt gezeigt?

Freue mich schon auf eure Rückmeldungen

LG
Sonntags bin ich ein Mofa, halb Mensch halb Sofa.
Benutzeravatar
joesy
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 14
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Erfahrungen mit Sous Vide?

Beitragvon SporT » 11. Jun 2018, 19:59

Danke für die Tipps!
SporT
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 17
Registriert: 06.2018
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron