Welches GHD Glätteisen?

Welches GHD Glätteisen?

Beitragvon roberta » 3. Mär 2016, 11:54

Hallo zusammen! Ich möchte meiner Tochter zum Geburtstag ein GHD Glätteisen kaufen. Nun sind die ja so teuer, weshalb ich gerne ein gutes kaufen wollen würde. Kenne mich jetzt aber auch nicht so gut aus. Welches habt ihr und könnt ihr eins empfehlen?
Liebe Grüße!
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast

Re: Welches GHD Glätteisen?

Beitragvon stain » 3. Mär 2016, 14:45

Was hat deine Tochter denn für Haare? Dick, dünn? Länger, kürzer? Das solltest du bei der Auswahl auf jeden Fall bedenken.
Für lange Haare ist der V Gold Max Styler anscheinend die optimale Wahl. Ein guter Allrounder ist der Gold Classic Styler. Preislich neben die beiden sich nicht so viel, also kommt es auf die Haare von deiner Tochter an.
Die ganzen Infos habe ich auf Haarglätteisen.com gefunden, die Mädels auf der Seite sind in dem Thema ganz gut drin und testen die meisten herkömmlichen Marken. Falls es doch nicht unbedingt ein Eisen von ghd sein muss findest du da auch Tests und Berichte zu anderen Modellen. Und falls deine Tochter erstmals die Haare glättet gibt es auch ein paar Tips und Anleitungen da!
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast