Tipps für neues Kopfkissen

Tipps für neues Kopfkissen

Beitragvon roberta » 2. Mär 2016, 10:20

Hallo Leute :),

ich möchte mir ein neues Kopfkissen zulegen und wollte gern von euch wissen, auf was für Kissen ihr so schlaft und welche am bequemsten sind.
Eventuell hat der ein oder andere ja schon eine direkte Empfehlung :)

Bisher mochte ich eher weiche Kissen
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tipps für neues Kopfkissen

Beitragvon Arnhelm bal » 2. Mär 2016, 14:40

Hi Roberta :)

Die oberste Priorität ist natürlich, dass dein Kissen DER Ort ist, auf den du dich nach einem langen Tag legen willst. Aber das ist leider viel zu vage, denn jeder hat seine eigenen Vorlieben. Hast du lieber ein großes Kissen oder mehrere kleine? Magst du sie härter oder weicher? Schläfst du zu zweit oder alleine? Das sind alles Sachen, die du wissen solltest, bevor du nach einem spezifischen Kissen guckst.

Aber im deine Frage mal zu beantworten: Ich habe seit einer Weile ein Kissen von Häusling, das ist mit 80cmx80cm recht groß, aber anders fühle ich mich irgendwie nicht wohl :) Eine gute Seite für dieses Thema ist Kopfkissen-Test, die sortieren dir Kissen nach Größe, Hersteller und so weiter. Als Richtlinie hier mal ein Link -> http://www.kopfkissen-test.net/grosse/80x80-cm/ So habe ich auch mein Kissen von Häusling gefunden, und davon trenne ich mich auf absehbare Zeit nicht ;)

Gute Nachtruhe wünsch ich!
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tipps für neues Kopfkissen

Beitragvon roberta » 11. Apr 2016, 08:43

Ah, danke dir! Das ist eine tolle Seite!
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron