Schneider für Haar und Bart?

Schneider für Haar und Bart?

Beitragvon Stephano » 21. Mär 2017, 12:04

Hi na,

ich suche einen Rasierer / Schneider, der gut für den ganzen Kopf ist. Also Bart und Kopfhaar.
Welchen könnt ihr da empfehlen?
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Benutzeravatar
Stephano
ist gerne hier
ist gerne hier
Beiträge: 71
Registriert: 06.2016
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich

Re: Schneider für Haar und Bart?

Beitragvon Arnhelm bal » 22. Mär 2017, 13:08

Hi na Stephano,
ich kenne das Problem. Ich persönlich bin nämlich jetzt auch ein hipper Bartträger, leider wachsen obenrum dafür nicht mehr viele Haare und ich bin auf 2 mm umgestiegen. Das rasier ich tatsächlich auch ab und an zu Hause alleine. Dafür wächst der Bart immer länger.

Dafür habe ich mir den Bartschneider BT5090 von Braun geholt. Der kann nämlich auch beides schneiden. Kannst dir den bei http://bartpflege.biz/braun-bartschneid ... vorit-ist/ noch mal genauer ansehen.

Da steht das er schwer sei im Vergleich zu Anderen, ich finde das jetzt nicht so.
Aber ich nehme den auch nicht mit auf Reisen...

Na dann viel Erfolg beim Kauf!
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 170
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schneider für Haar und Bart?

Beitragvon Stephano » 31. Mai 2017, 13:50

Ich musste den Rasierer jetzt schon 2 mal umtauschen, offenbar bekomme ich immer die Montagsmodelle ^^
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Benutzeravatar
Stephano
ist gerne hier
ist gerne hier
Beiträge: 71
Registriert: 06.2016
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron