Schminke

Re: Schminke

Beitragvon stain » 19. Dez 2014, 07:48

Also ich benutze immer Make up danach trage ich das Puder auf.
Die augen umrande ich mit wasserfesten schwarzen Kajal. Als Lidschatten nehm ich meistens grau mit glitzer. Dann ist Wimpern tuschen angesagt ( meistens 2 x ) und Danach noch etwas Rouge und fertig. Lippen schminke ich nie. Kommt nur ein ganz normaler Lippenpflegestift drauf und fertig
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
stain
Stammgast
Stammgast

Beitragvon roberta » 29. Dez 2014, 23:19

Ganz Minimalistisch, und ohne strahlenden Farben :)
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Letia » 22. Jan 2015, 16:01

Ich nehme momentan eine transparente Grundierung - und zwar Prime and Fine Smoothing Refiner von Catrice, die vor dem Schminken auftrage. Ich merke zwar keine Verbesserungen am Hautbild, aber das Puder lässt sich danach besser und gleichmäßiger auftragen. Nutze die Variante Fit me! von Maybelline. Verteile ich über das ganz Gesicht mit dem Pad. Danach trage ich Lidschatten auf - für den Alltag meist nach dem Muster hell im Innenlid und dunkel nach außen hin. Wimpern werden kräftig in Schwarz getuscht. Dann pudere ich nochmal mit einem Püschel übers Gesicht drüber. Rouge auf die Wangen und am oberen Stirnkranz und fertig ... Ich habe mich lange Zeit an den verschiedensten Augen-Make-Ups probiert. Morgens ist mir das aber einfach zu aufwendig. Was ich noch suche, ist ein Flüssigmakeup, das gut deckt, sich dem Hautton schön anpasst und unter dem ich nicht schwitze.

LG,
Letia
Letia
Neuling
Neuling

Beitragvon Arnhelm bal » 8. Apr 2015, 14:10

ich benutze immer etwas make-up puder (das ist dezent und wirkt natürlich), vielleicht auch ein wenig rouge in einem hellem rosa ton (wenig auftragen) und etwas wimperntusche- mehr braucht frau nicht =)
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast

Vorherige