Neue Uhr von Kapten & Son - was wird uns erwarten?

Neue Uhr von Kapten & Son - was wird uns erwarten?

Beitragvon Stephano » 16. Jan 2017, 15:01

Ich bin ja bekanntlich ein großer Freund von Dingen, die man täglich nutzt und trotzdem Ästhetik sowie Funktionalität vereinen.
Uhren sind da eine Sache auf die ich einen besonders großen Fokus lege, was das betrifft. Eine zeitlose Uhr mit guter Verarbeitung ist etwas, an dem man sehr lang Freude haben kann.
Dass ich gerade wie ein alter weiser Mann im Schaukelstuhl klinge ist mir bewusst ^^
Bei uns in Bielefeld gibt es einen Store der Uhren von Kapten & Son im Angebot hat - für mich derzeit einer der Favoriten in Sachen Uhren mit dem Siegel "Made in Germany".
Seit Kurzem haben die eine Kampagne laufen in der eine neue Uhr vorgestellt werden soll, mit großem Tamtam und Geheimniskrämerei.
Die dazugehörige Website ( https://www.bepure.io/de/#1 ) ist - ebenso wie die Uhr- schlicht gehalten und verrät nicht viel, außer dass der Launch in 5 Tagen stattfinden soll.
Was denkt ihr darüber? Wird uns eine Uhr vorgestellt die vom Design her in eine völlig andere Richtung geht oder wird es ein Neuzugang geben der sich vom Aussehen her im Wesentlichen kaum von den bisherigen Kollektionen unterscheidet?
Ich persönlich hoffe ja auf ersteres, jedoch auch mit der Angst dass ich am Ende enttäuscht sein werde.
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Benutzeravatar
Stephano
ist gerne hier
ist gerne hier
Beiträge: 71
Registriert: 06.2016
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron