Neue Schuhe für den modeunbewussten Herren ;)

Neue Schuhe für den modeunbewussten Herren ;)

Beitragvon roberta » 9. Mär 2016, 14:32

Huhu!

Ich möchte meiner besseren Hälfte zum nächsten Geburtstag, der langsam vor der Tür steht, mal wieder ein paar neue Treter schenken. Am besten sollten es welche sein, die auch zur Saison passen, also eher in den Frühling oder Sommer.

Irgendwer heiße Tips?

Danke :geek:
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Schuhe für den modeunbewussten Herren ;)

Beitragvon stain » 10. Mär 2016, 07:54

Hi Roberta,

du hast jetzt geschrieben, dass der Herr modeunbewusst ist (sorry, sind leider die meisten von uns ;)), aber hat er vielleicht trotzdem eine Vorliebe?
Ich hab gerade gestern ein ganz ordentliches Angebot bei mein-deal entdeckt, hab ich dir hier mal rausgesucht: http://www.mein-deal.com/kickz-sale
Das ist ein großer Ausverkauf bei Kickz, einem Shop den ich auch gerne mal besuche (und benutze). Ist zwar immer etwas nervig, wenn die Schuhe nicht genau passen und man sie zurückschicken muss, aber die Retoure ist wenigstens kostenlos.

Ansonsten schau dich doch mal in den Online-Shops der großen Schuh-Imperien um, vielleicht haben die auch was für dich.

Gute Jagd! :lol:
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron