interessiet euch, was angesagt ist?

interessiet euch, was angesagt ist?

Beitragvon chasty » 8. Aug 2010, 21:57

hallo,

wollt ihr immer up to date sein und macht jeden neuen trend mit, oder seid ihr eher der typ "ich trag was mir gefällt" ?
Blog: http://testlokal.de
Benutzeravatar
chasty
Admin
Admin
Beiträge: 270
Registriert: 04.2009
Wohnort: BW
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich

Re: interessiet euch, was angesagt ist?

Beitragvon Arnhelm bal » 21. Apr 2015, 06:32

Ich mag Trends, aber mache nicht jeden mit. :D Wenn mir was gefällt dann mache ich es und wenn nicht lasse ich es und lasse mich nicht davon beeinflussen.
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Benutzeravatar
Arnhelm bal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: interessiet euch, was angesagt ist?

Beitragvon roberta » 12. Mai 2015, 07:45

Ich blättere schon gerne mal in ein paar Modezeitschriften herum, doch ich mache nicht jeden Trend mit. :) Was mir momentan ganz gut gefällt sind diese locker geschnittenen Hosen. Sind super angenehm für den Sommer.
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: interessiet euch, was angesagt ist?

Beitragvon stain » 18. Mär 2016, 15:37

Ich finde es schon spannend, was so angesagt ist, manche Trends sind wirklich zu merkwürdig, die schaue ich mir dann lieber an.
Aber natürlich geht man auch mit dem Trend, alleine, weil sich die Kleidung in den Geschäften ändert und ich denke, die meisten Menschen passen sich ihrer Umgebung an.
Ich trage, was mir gefällt und wenn das ein Trend ist, dann ist es ok.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron