Hat sich schon mal jemand die Zähne bleachen lassen?

Hat sich schon mal jemand die Zähne bleachen lassen?

Beitragvon roberta » 6. Apr 2016, 08:21

Hallihallo!

Ich denke ernsthaft drüber nach, ob ich mir die Zähne bleichen lassen soll. Ich trinke so viel Kaffee und schwarzen Tee und mittlerweile sehe ich schon einen Unterschied.

Habt ihr das schon machen lassen, ist das teuer, ist das schmerzhaft?
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
Benutzeravatar
roberta
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hat sich schon mal jemand die Zähne bleachen lassen?

Beitragvon Toasterling23 » 13. Mai 2016, 08:13

Ich habe das noch nie machen lassen, habe aber gehört, dass das nicht allzu gesund oder gut für die Zähne sein soll. Vielleicht fragst du mal einen Experten/eine Expertin nach den Unterschieden zu Bleachen und professioneller Zahnreinigung?
Benutzeravatar
Toasterling23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 113
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hat sich schon mal jemand die Zähne bleachen lassen?

Beitragvon stain » 24. Mai 2016, 12:18

Ich habe aller höchstens mal eine Zahnreinigung gemacht. Mehr aber auch nicht. Bleachen ist mir auch zu gefährlich. Die ganze Chemie und so...
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatar
stain
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hat sich schon mal jemand die Zähne bleachen lassen?

Beitragvon Stephano » 15. Jun 2016, 09:52

Mit Bleichen habe ich auch keine Erfahrung, aber mit einer professionellen Zahnreinigung, genau wie stain.

Geh doch mal zum Zahnarzt und erkundige dich danach! Das bringt oft auch schon sehr viel :)
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Benutzeravatar
Stephano
Debütanten
Debütanten
Beiträge: 32
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron