Handyhüllen

Handyhüllen

Beitragvon roberta » 17. Okt 2017, 08:18

Gibt es gute Produkte für den Hersteller Huawei? Bin auf der Suche nach einem Case / einer Hülle die so dünn und unscheinbar wie möglich ist,
frage mich aber gleichzeitig ob es überhaupt Produkte gibt, die auch wirklich halten und das Telefon schützen, wenn die Hülle beim ersten runterfallen kaputt geht hilft mir das auch nicht weiter...

Preisspanne ist bei mir relativ offen, ich gebe lieber ein mal etwas mehr Geld aus und habe ein anständiges Produkt in der Hand :)

DANKÖÖÖÖ
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!
roberta
Stammgast
Stammgast

Re: Handyhüllen

Beitragvon Stephano » 18. Okt 2017, 08:40

Hallo! Ja würde ich dir an deiner Stelle auch raten, die Billighüllen gehen a) sehr schnell kaputt und schützen dein Smartphone nicht ausreichend, b) sehen die meisten auch nicht besonders aus.
Explizit zu deiner Frage: Ja , es gibt auch hochwertige Hüllen für Telefone von Huawei: https://www.etuo.de/huellen-huawei-honor-6a

Wenn du etwas unscheinbares möchtest, empfiehlt sich für dich wahrscheinlich ein transparentes Modell. Falls du dich doch umentscheidest, gibt es ein unglaubliches Spektrum an unterschiedlichen Motiven, wenn du möchtest kannst du dir das Motiv auch selbst designen. Das transparente Modell wird aus TPU-Material hergestellt, das sich selbst nach längerem Beugen nicht verformt und exzellenten Schutz vor mechanischen Schäden bietet.
Außerdem besitzt die Hülle über eine Matte Oberfläche so dass Fingerabdrücke nicht zu sehen sind :)

Trotzdem solltest du es nicht zu sehr drauf anlegen und auf dein Handy aufpassen ;)

Good Bye!
"Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut."
Stephano
ist gerne hier
ist gerne hier